Was für RSS Reader Software verwendet ihr so?
Ich bin bisher mit «Vienna» sehr zufrieden, suche aber eine Möglichkeit, meine Feeds mit einem Internet Dienst zu synchronisieren und auf einem anderen Computer (Windows, Linux) mit einem kompatiblen Client wieder anzuschauen. Ziel dabei ist dass ich sehe, welche News ich schon gelesen habe und nicht mehrmals alle Feeds durchforsten muss.
Dann ist NetNewsWire genau richtig für dich … kann u.a. nach NewsGator syncen, dann bist du immer überall genau auf dem gleichen Stand mit all deinen Feeds (auch mit einem iPhone-App).
Ps: Verwende NNW seit dessen Anfrangstage in 2002 … war damals so ziemlich der einzige Reader weit und breit (nicht nur auf dem Mac - allgemein! ;-) ). Hatte damals auch immer wieder Mail-Kontakt mit Brent und Sheila … haben uns leider etwas aus den Aug… Mailboxen verloren … tja, Zeiten ändern sich, aber NNW ist und bleibt mein Favorit, bietet für mich alles und alles perfekt! :-)
Unter Linux habe ich mich einfach auf http://www.newsgator.com eingelogt und die Feeds dort gelesen. Das hat mir gereicht, da ich eh hauptsächlich auf Mac OS X oder XP arbeite.
Versteh ich schon, nur die eine Windows Applikation kann bis runter auf 1 Minute… Und für unsere Zwecke sind 30 Minuten schon eher an der oberen Grenze =)
immer mal wieder cmd+tab und dann cmd+shift+r! ;-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumRSS Reader
VonAntwort von Simon Balz
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Gerry Clement
Simon Balz
Gerry Clement
wydi
Simon Balz
Stefan Rechsteiner
Simon Balz
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.