Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Joggen mit dem Iphone

 

VonAntwort von Mailer82

Hallo zusammen

Wollte mal mit meinem Iphone joggen gehen. Seht ihr da Probleme oder sollte dies kein Problem sein, da es ja einen Flashspeicher hat.

Wisst ihr wo ich entsprechende Jogginghüllen z.B. für den Oberarm finde (wenn möglich nicht per Internet sondern im Laden zu kaufen)?

Grüsse

 

ronin

Hi,

ich nehm das iPhone auch zum joggen. Ich habe mir das Sportarmband “Sportsuit Convertible” von Marware bestellt, gibts bei Heiniger AG fuer 30 Chf.

Auserdem teste ich zur Zeit zwei Apps als Tracking Software. Zum einen iTrail und zum anderen RunKeeper. Wobei ich aber zum iTrail tendiere das kostet nur 3$ und hat mehr Funktionen es misst zum Beispiel auch die Höhenunterschiede, somit kannst du nicht nur deine gelaufene Strecke auf Maps sehen sondern auch noch ein Höhenprofil deines Laufs.

Gruss Ronin

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.