Vielleicht kann mir irgend jemand helfen, auch wen das wohl nicht der richtige Ort ist… :-D Mein Nachbar hat ein PC mit Windows XP home. Die Lan Verbindung ist aktiviert und intakt und sendet empfängt auch mit einer guten Geschwindigkeit. Trotzdem findet Internet Explorer / Firefox die “richtige Schiene” nicht und er kann so nicht surfen etc. Bei Netzwerk habe ich sowohl mit automatisch wie auch manuell probiert.
Geht nicht… Can somebody help me? Thanks!
mein nachbar hatte das selbe problem nach stunder langer fehlersuche bin ich darauf gekommen die systemwiederherstellung zu benutzen. eehab das datum vom letzten antivir update genommen jetzt funz alles wieder wie vorhin
g
etejn
Allgemeine Informationen
DNS 1 195.186.1.111
Name DNS 1 dns2.bluewin.ch
DNS 2 195.186.4.111
Name DNS 2 dns4.bluewin.ch
POP3 Mailserver pop.bluewin.ch
SMTP Mailserver smtpauth.bluewin.ch (mit Authentifizierung)
Port für Mailversand 587 (mit SMTP Authentifizierung)
News Server news.bluewin.ch
Homepage http://www.bluewin.ch
Translated Name: dns1.bluewin.ch
IP Address: 195.186.1.110
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumLan Verbindung
VonAntwort von Erni
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Simon_Reuteler
Etjen
sierra2
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.