Also manchmal weiß ich ja auch nicht, ob die das absichtlich machen…
Zum einen war ich mir sicher, das man den dritten Teil von Matrix schon seit längerem kaufen kann. aber zu einem Preis von 9,99 habe ich diese DVD noch nirgendwo gesehen. Und dann steht da noch, die DVD sei ab den 22. Oktober erhältlich…
Nun klärt mich doch mal bitte auf und alle anderen verstehen das als guten Einkaufstipp. Denn der dritte Matrixteil ist wirklich nicht schlecht, im Gegensatz zum zweiten Teil (der übrigen über 20 Euro kostet)
naja, ich finde beide fortsetzungsfilmchen nicht so toll…
der erste hat kultstatus, keine frage, aber beim zweiten hats mir abgeschaltet und den dritten war ich erst gar nicht schauen, da konnte ich das geld viel besser anderweitig gebrauchen.
das ist so wie bei microsoft: die leute ausschlachten, solang es geht!
… Teil 2 hatte ich kurz nach der Premiere in England gesehen, natürlich auch Englisch … vielleicht liegt es daran, das ich den zweiten Teil wie einen längeren Trailer zu Teil 3 empfunden hatte … Teil 3 habe ich aber noch immer nich gesehen … warte darauf das alle drei Teile für je 14.95 im Exlibris zu haben sind! ;-)
… und wenn wir gleich bei Drei-Teilern sind:
Warte noch immer (!!!) auf die HdR-Box mit allen drei Filmen und allen drei Soundtrack-CDs!
Kaufte mir damals extra keine Soundtracks-CDs (oh, war das eine harte Zeit!) um darauf zu warten, das eine “Herr der Ringe I, II & III Movie & Music Box” kommt … mit pro Film 6 DVDs (wie diese Extendet Special Box oder so ähnlich) und mit den eben erwähnten Soundtrack-CDs … WANN!? WANN??? WANN ist es endlich so weit?
Das mit dem zweiten Teil dementiere ich nicht… Der war langatmig und bei weitem nicht so gut wie der erste. Ich hatte sowieso beim zweiten Teil nen Flash weil ich mir ein Doublefeature angetan habe, also Teil 1 und Teil 2. Danach habe ich jeden Laternenpfahl nur noch Binär gesehen, wenn überhaupt.
Beim dritten Teil war ich wesentlich zufriedener. Die Special Effects übertrafen den ersten Teil und irgendwie fand man eine Storry wieder. Bombastisch war es auch, weil ich den dritten Teil im IMAX angesehen habe, also auf einer Riesenleinwand mit hammer Sound und natürlich super Sitzplatz. Alles im allen also ein gutes Happy End.
Aber ich lag mit meiner damaligen Vermutung richtig. VIele die den zweiten Teil gesehen haben, werden vermutlich nicht den dritten ansehen wollen.
Eigentlich dürfte man keine Einzel-DVDs von Fortsetzungsfilmen mehr kaufen. Denn irgendwann erwischen sie Dich. :c
Zuerst kauft man die normalen Versionen, weil man es nicht aushalten kann bis eine SE erscheint (Matrix 1999 - SE 2004), dann kommt man kaum drum rum sich die auch noch zu kaufen. Da ist schon Selbstdisziplin gefragt :h.
Worauf ich aber ursprünglich hinaus wollte: sucht mal bei amazon in der Rubrik DVD nach Matrix. 2 Super Extended Ultimate Special Editionen 8)
Für den Link kann ich nicht garantieren. Hab schon öfters feststellen müssen, dass das mit amazon nicht funzt. ….
Update: habs probiert - funktioniert nicht: Fehler im Browser-Programm 😠
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMatrix Revolutions für 9,99 € bei amazon
VonAntwort von Robin
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
rst (Gelöschter User)
Stefan Rechsteiner
Robin
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
anonymous67
Macruby
applefan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.