Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

unzugängliches fenster in firefox 3.0.1

VonAntwort von henriettelagrande

Bonjour

Hat vielleicht jemand schon dasselbe Problem gehabt? In der aktuellsten Version von Firefox (3.0.1) hat sich seit Kurzem bei mir ein weiteres Fenster geöffnet, das ich zwar durch die aktiven Ecken sehe, es aber nicht in den Vordergrund bringen kann, um damit zu arbeiten. Auch wenn ich alle Fenster schliesse, ein neues öffne, ist erst das zweite im Vordergrund… Habe mir überlegt, einfach den Firefox neu zu installieren, doch weiss ich nicht, was dann mit meinen Lesezeichen passieren wird. Kann ich diese Exportieren?

Lieben Dank und einen wundrprächtigen Tag moi

Unsere Sponsoren

henriettelagrande

nunja, da ich im büro auf meinem pc auch mit firefox arbeite ist es einerseits gewöhnungssache und andererseits finde ich diesen handlicher und praktischer… ist schon lange her, seit ich mich dafür entschieden habe (müsste sie wieder einmal gegeneinander ausspielen ;-)… ausserdem brauch ich manchmal zwei verschiedene browser…

Profilfoto von pse

pse

Von henriettelagrande • Dienstag, 02. September 2008, 08:05 Uhr Habe mir überlegt, einfach den Firefox neu zu installieren, doch weiss ich nicht, was dann mit meinen Lesezeichen passieren wird. Kann ich diese Exportieren?

Exportieren geht über “Lesezeichen – Lesezeichen verwalten” und dann einem Klick auf das Icon mit dem grossen Stern.

Ich würde nach dem Lesezeichen-Backup aber zuerst mal nur das Profil löschen (d.h. den Inhalt von “~/Library/Application Support/Firefox/Profiles” wegschmeissen) und es dann erneut probieren.

/Patrick

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.