Hat vielleicht jemand schon dasselbe Problem gehabt?
In der aktuellsten Version von Firefox (3.0.1) hat sich seit Kurzem bei mir ein weiteres Fenster geöffnet, das ich zwar durch die aktiven Ecken sehe, es aber nicht in den Vordergrund bringen kann, um damit zu arbeiten. Auch wenn ich alle Fenster schliesse, ein neues öffne, ist erst das zweite im Vordergrund…
Habe mir überlegt, einfach den Firefox neu zu installieren, doch weiss ich nicht, was dann mit meinen Lesezeichen passieren wird. Kann ich diese Exportieren?
Solche Probleme hatte ich auch schon. Zwar nicht mit Firefox, aber mit M$ Word.
Ich denke, das liegt an Spaces. Hast du die aktiviert? Vielleicht mal deaktivieren.
nunja, da ich im büro auf meinem pc auch mit firefox arbeite ist es einerseits gewöhnungssache und andererseits finde ich diesen handlicher und praktischer… ist schon lange her, seit ich mich dafür entschieden habe (müsste sie wieder einmal gegeneinander ausspielen ;-)… ausserdem brauch ich manchmal zwei verschiedene browser…
Von henriettelagrande • Dienstag, 02. September 2008, 08:05 Uhr
Habe mir überlegt, einfach den Firefox neu zu installieren, doch weiss ich nicht, was dann mit meinen Lesezeichen passieren wird. Kann ich diese Exportieren?
Exportieren geht über “Lesezeichen – Lesezeichen verwalten” und dann einem Klick auf das Icon mit dem grossen Stern.
Ich würde nach dem Lesezeichen-Backup aber zuerst mal nur das Profil löschen (d.h. den Inhalt von “~/Library/Application Support/Firefox/Profiles” wegschmeissen) und es dann erneut probieren.
Das Problem scheint sich erledigt zu haben: Ich konnte das Fenster schliessen, als ich alle Tabs auflisten liess. Bis anhin habe ich keine Probleme und nun ausserdem die OSX Version 10.5.4 :-D
Beste Grüsse
moi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumunzugängliches fenster in firefox 3.0.1
VonAntwort von henriettelagrande
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dimi
henriettelagrande
dimi
henriettelagrande
dimi
henriettelagrande
pse
henriettelagrande
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.