Die US-Wahlen des kommenden 02. November 2004 gehen wohl auch einwenig uns etwas an! auch wenn wir hier nicht gerade viel dazu beitragen können ist es torzdem wichtig, sich um die akutellen dinge in Kenntnis zu setzen …
wie auch immer, gerade (vor 4 Monaten) erst noch Kinostart in der Schweiz, schon im TV:
Fahrenheit 9/11
wird am Montag 01. November 2004 auf ProSieben (wo sonst? g) um 20:15 Uhr ausgestrahlt!
Ich war vor Kurzem im Kino und sah mir diesen Film von Michael Moore an: kann ich nur empfehlen! …
Also, Wochenplan:
Montag: Fahrenheit kucken
Dienstag: Wahl-Anfang mitverfolgen
Mittwoch: Stefan zum Geburtstag gratulieren .lol. … Wahl-Ende mitverfolgen
Donnerstag: Nachzählung in Florida nachverfolgen
Freitag: 2. Nachzählung in Florida nachverfolgen
Samstag: … Kerry?
Sonntag: 3. nachzählung in Florida nachverfolgen
… Montag o. ggf. auch Donnerstag: Neuer President auf Zeitungen abgedruckt (also das Photo) ansehen
Tipp: der Wochenplan liesst sich supper mit Klaschischer Musik! ;)
Ach ja: was ich an Michael Moore sehr genial finde, ist, das er auf den (fast sicheren) Oscar für «Fahrenheit 9/11» verzichtete, nur das es möglich ist, den Film noch vor den Wahlen Weltweit im Fernseher laufen zu lassen! … … hört man nicht alle Tage! respect!
Ich finde es auch ein genialer Film, müsst ihr unbedingt sehen. Finde es auch sehr toll von Michael Moore, dass er ihn schon ausstrahlen will… Der Film hat auch sehr viel mit der Realität zu tun, welche ja nicht besonders roosig ist. ;)
… das ist ein Doku-Film! - also nicht, das das heissen soll, das es dann realitäts-bezogen ist, aber er ist es nun mal! … ganz! nicht nur «sehr viel» ;)
Drücke dem Kerry die Daumen, die Republikaner sollen endlich mal verlieren, die Demokratie ist besser.
iMacIan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTV-Tipp
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Michi
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.