Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

TV-Tipp

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Die US-Wahlen des kommenden 02. November 2004 gehen wohl auch einwenig uns etwas an! auch wenn wir hier nicht gerade viel dazu beitragen können ist es torzdem wichtig, sich um die akutellen dinge in Kenntnis zu setzen …

wie auch immer, gerade (vor 4 Monaten) erst noch Kinostart in der Schweiz, schon im TV:

Fahrenheit 9/11

wird am Montag 01. November 2004 auf ProSieben (wo sonst? g) um 20:15 Uhr ausgestrahlt!

Ich war vor Kurzem im Kino und sah mir diesen Film von Michael Moore an: kann ich nur empfehlen! …

Also, Wochenplan: Montag: Fahrenheit kucken Dienstag: Wahl-Anfang mitverfolgen Mittwoch: Stefan zum Geburtstag gratulieren .lol. … Wahl-Ende mitverfolgen Donnerstag: Nachzählung in Florida nachverfolgen Freitag: 2. Nachzählung in Florida nachverfolgen Samstag: … Kerry? Sonntag: 3. nachzählung in Florida nachverfolgen … Montag o. ggf. auch Donnerstag: Neuer President auf Zeitungen abgedruckt (also das Photo) ansehen

Tipp: der Wochenplan liesst sich supper mit Klaschischer Musik! ;)

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.