Ich habe mir nach dem durchlesen von etlichen Testberichten den MP610 gekauft und habe ab ihn nun gestern bekommen und gleich installiert.
Folgendes Problem ist jetzt aufgetaucht:
Ich kann aus Quark Textseiten drucken (auch Text mit kleinen Bildern), aber bei einem A4-Bild mit weissem Text drauf macht er Zicken, er zeigt in der Druckvorschau bloss weisse Seiten und druckt diese dann auch nur leer aus…!? Weiter können auch keine Farbauszüge angewählt werden, bleibt inaktiv.
Ich habe den Druckertreiber (für OSX 10.4.x) nochmals runtergeladen und installiert, nützt aber auch nix! Weiss vielleicht jemand Rat?
Der Drucker hat anscheinend Probleme mit Bildern, welche im Quark quergestellt wurden.
Lösung:
Entweder PDF-File schreiben und drucken, oder Bilder im PS drehen, dann klappt es!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumProblem mit MP610 und Quark
VonAntwort von MacGecko
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
MacGecko
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.