Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Ich will ein Power Mac G5!!!

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

ou man! … jetzt haben wir hier gerade zwei schöne Power Mac G5 DP 2 GHz mit je 1.5 GB RAM ins Geschäft bekommen … mein Projekt! ;)

ich darf die nun mit allerlei Branchen-Software (CS Suite, XPress et cetera) vollstopfen und danach noch 6 andere Macs auf OS X migrieren … ;)

… was ich jedoch sagen wollte: GEIL! ich muss umbedingt ein solches Teil haben! … flutscht noch schneller als ich dachte so ein neuer G5! ;) …

ou, ich will umbedingt ein G5, kein iMac! ein Power Mac … aber ja … wo bleibt das Geld!? ;)

schade! … vielleicht dann bei 3.75 GHz! ;)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

ich meine du bist zufrieden mit deinem schläppi? :D ;) ps: absage von der so 😠 @ steve

zum ersten: na klar … aber naja … warum nicht? ;)

zum zweiten: … das tut mir leid für dich! … wollte dich mal anchatten was nun los ist … gestern sah ich dann, das du nicht in der Liste stehst … das tut mir echt leid! … hast du aber hoffentlich noch andere in aussicht!?

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ja ich weiss ein G5 kann süchtig machen, dies habe ich beim Kollegen von meinem Vater auch gemerkt, als er mir seinen G5 mit der tollen Soundkarte und den vielen Gigs vorstellte :) Er arbeitet mit Reason und ist sehr zufrieden 8)

Wenn deine v4 draussen ist, dann weisst du ja was ich dir versprochen habe, dann liegt es nur an dir zu reagieren :D

iMacIan

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

zum ersten: na klar … aber naja … warum nicht? ;) zum zweiten: … das tut mir leid für dich! … wollte dich mal anchatten was nun los ist … gestern sah ich dann, das du nicht in der Liste stehst … das tut mir echt leid! … hast du aber hoffentlich noch andere in aussicht!?

ja eine als informatiker bei der würth-phoenix in chur und eine bei foto wolf als fotofachangestellter. muss noch mehr schreiben…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.