ich meine du bist zufrieden mit deinem schläppi? :D ;)
ps: absage von der so 😠 @ steve
zum ersten: na klar … aber naja … warum nicht? ;)
zum zweiten: … das tut mir leid für dich! … wollte dich mal anchatten was nun los ist … gestern sah ich dann, das du nicht in der Liste stehst … das tut mir echt leid! … hast du aber hoffentlich noch andere in aussicht!?
Ja ich weiss ein G5 kann süchtig machen, dies habe ich beim Kollegen von meinem Vater auch gemerkt, als er mir seinen G5 mit der tollen Soundkarte und den vielen Gigs vorstellte :)
Er arbeitet mit Reason und ist sehr zufrieden 8)
Wenn deine v4 draussen ist, dann weisst du ja was ich dir versprochen habe, dann liegt es nur an dir zu reagieren :D
zum ersten: na klar … aber naja … warum nicht? ;)
zum zweiten: … das tut mir leid für dich! … wollte dich mal anchatten was nun los ist … gestern sah ich dann, das du nicht in der Liste stehst … das tut mir echt leid! … hast du aber hoffentlich noch andere in aussicht!?
ja eine als informatiker bei der würth-phoenix in chur und eine bei foto wolf als fotofachangestellter. muss noch mehr schreiben…
ja eine als informatiker bei der würth-phoenix in chur und eine bei foto wolf als fotofachangestellter. muss noch mehr schreiben…
Foto Wolf..:)
So einen haben wir auch in der Stadt :D
iMacIan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumIch will ein Power Mac G5!!!
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.