Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Abwesenheit

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Ich werde ab nächstem Wochenende (8. & 9. November) bis zum letzten November Wochenende (29. & 30. November) mehr oder weniger Abwesend sein!

Gründe dazu habe ich mehr als genug! ;)

  • Ich muss einen wichtigen und grossen Vortrag für die Schule machen. (Und dann auch halten!)
  • Zudem muss ich mich auf ein grösseres Projekt zum Thema “Macintosh” im Januar vorbereiten … und dann sollte ich noch so einiges Grafisch sowie Inhaltlich an macprime.ch ändern bzw. überarbeiten

genau für solche “Zeiten” habe ich ja Moderatoren in meinem Forum, so werden hoffentlich meine Moderatoren hier im Forum einwenig aufpassen und dafür sorgen, das während meiner “Abwesenheit” nichts schlimmes passiert! Sicherlich werde ich trotzdem einige male hier im Forum anzutreffen sein! Aber ich kann mir einfach nicht mehr so viel Zeit nehmen um Fragen zu beantworten et cetera, dafür könnt ihr dann meine Mods fragen!

Dabei wird sich auch entscheiden wer nun Moderator bleibt, da ich der Meinung bin, das ich irgendwie zu viele Mods im Forum habe! Nun veranstaltet bitte keine Wettkämpfe! Ich werde mich dann für jene entscheiden die meiner Meinung nach am geeignetsten für den Job sind!

euer Admin

 

schoegy

das passt hier vielleicht nicht, aber ich schreibs mal da rein. die vielen mods können das ja dann verschieben ;)

ich finds gut, was für eine mühe sich stefan mit macprime.ch macht. er macht alles auf professionell, und das kann gut kommen. ich finde es aber peinlich und weder mac- noch prime-würdig, das in deiner seite so viele rechtschreibfehler vorhanden sind, im deutschen wie im englischen. Zum Beispiel auch beim den “Bo Katzmann-News”. Ich denke, das schreckt viele Leute ab und macht keinen guten Eindruck. Suche doch Jemanden, der dir die Texte korrigiert?

einen aufmunternden gruss matthias hoffentlichnichtsfalschesgesagthat :-X

:)

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

nun, die Abwesenheit wird sich noch bis mindestens Freitag anhalten, denn am Freitag und am Donnerstag habe ich noch einige Prüfungen und muss noch bis und mit Freitag arbeiten, danach werde ich entlich (seit ende Juli) wiedermal Ferien haben!

Leider kann ich einige, eigentlich vorgesehenen Artikel und Specials nicht online stellen weil ich seit Anfang Dezember einem Dauerstress unterlegen bin und zuvor noch einiges administratifes et cetera an macprime.ch machen musste und immernoch machen sollte!

Ich hoffe trozdem noch vor Weihnachten “Material” online stellen zu können und hoffe das dann auch wieder mehr hier im Forum läuft!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.