Nochmals Hallo!
Das hat mit meiner ersten Frage so gut geklappt, dass ich mich mit einem weiteren Problem an euch wende. Ich besitze ein ibook G4, vermutlich 4-5 Jahre alt und das OSX 10.3.9.Das Aufrüsten, (damit ich es mit dem iphone synchronisieren könnte) mehr ram, Leopard, neuer Akku und neue Tastatur) käme auf 600-700 Franken zu stehen. Wozu würdet ihr mir raten, aufrüsten oder auf das neue i book warten?
Vielen Dank für eure Ratschläge.
Gruss greeni
Hallo greeni
Ich würde in keinem Fall 600 bis 700 Franken in ein vier bis fünf Jahre ‘altes’ iBook investieren. Und das nur um es mit dem iPhone zu synchronisieren? Spare lieber auf ein neues MacBook, auch wenn es das günstigste sein soll, immer noch weit besser als ein iBook G4.
Mal sehen was andere denken, ich würde Dir davon abraten.
ich sehe das genauso… die Geräte sind ja neu nicht wirklich teuer… und wirklich Welten besser!
Gruss, Rémy
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumOSX 10.3.9 und iphone
VonAntwort von macgreenhorn
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
remy
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.