seitdem mein neuer drucker (hp deskjet F4280) zum einsatz kommt, startet mein macbook beim aufwecken aus dem schlafmodus sehr schnell den ventilator ein.
ein blick in die aktivitätsanzeige ergibt das folgende bild - siehe jpg im attachment
warum fordert der HP-drucker einen so hohen CPU-prozentsatz? und vor allem: wie kann ich das ändern (abgesehen davon, dass ich diesen prozess jeweils von hand beenden muss)?
Vielleicht ist der Printertreiber defekt oder zu alt. Bei Apple gibt es seit ein paar Tagen das Update HP Printer Driver 1.1.1 zum Downladen. Vielleicht hilft es weiter?
http://www.apple.com/support/downloads//
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumwarum so hoher prozentsatz?
VonAntwort von lillemick
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Scrivener
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.