Ich bitte euch um Hilfe.
- Auf meine in 2 Partitionen unterteile HD habe ich gestern einige Daten gespeichert.
- Dabei hatte ich die Idee, mich selber zu schützen und die Eigentümer & Zugriffsrechte so zu ändern, das ich versehentlich keine Dateien löschen kann.
- Aus welchem Grund auch immer, hat sich dabei “keine Rechte” eingestellt.
- Nachdem ich versuchte, das auf “Lesen & Schreiben” zu setzen, hat es nicht geklappt, es blieb “keine Rechte”, ich wollte das Problem am nächsten Tag lösen
- Heute startet nur eine Partition, die andere ist weg
- Mit dem Festplatten Dienstprogramm sehe ich die andere, jedoch “als weisse Blatt Papier”, nicht das FireWire Symbol
- Was mir Sorge bereitet, ist das die Info im Festplatten Dienstprogramm 0 Byte belegt anzeigt
Kann mir jemand helfen? Ich stelle gerne Printscreens für genauere Infos bereit.
Vielleicht hilft dir diese Seite noch weiter http://www.macsolutions.de/forum/showtip.php?tip_id=70
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumPartition auf externer HD verloren
VonAntwort von Walker
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
cHir0n
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.