Ich denke das man den Angaben von Apple glauben schenken kann. Die Kopfhörer funktionieren natürlich auch am iPhone, allerdings, so scheint es, wird die Übertragung von Sprache nicht unterstüzt. Merkwürdig nur, das man ein Mikrofon erwähnt mit dem man auch aufnehmen kann. Wer weiß was Apple da bastelt, oder man möchte den Nutzer eher zum eigenen Bluetooth Headset bewegen. Ich habe jedoch keine Lust mir so ein Ding ans Ohr zu baumeln, bin ja kein Weihnachtsbaum. War ja schon schwer überrascht, das an den Kopfhörern ein Headset war. Das war mir bis dato unbekannt das das iPhone spezielle weiße Kopfhörer inkl. FB serviert bekommen hatte. Aber so gabs wenigstens noch eine kleine Überraschung ;-)
Das Bluetooth Headset…. Ja klar! das ist ja der grösste Witz!! Es ist sehr elegant, aber auch schweineteuer!! (kann man damit musik hören? Wohl kaum, oder?)
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ein Headset herstellt, mit dem man nicht telefonieren kann, aber Sprachnotizen aufzeichnen geht! Wäre ja total stupid!! Wer braucht das??
Ich will geile Kopfhörer (nicht diese Standard scheisse) mit integriertem Mic!! Sonst brings mir nicht viel!!
Wir werden sehen…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNeues Apple In-Ear-Headset nicht für iPhone?????
VonAntwort von ElColonel
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Robin
ElColonel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.