Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

GrafikKarte

Profilfoto von Martin Rechsteiner

VonAntwort von Martin Rechsteiner

Guten Morgen

Ich suche eine neue Grafikkarte für meinen Mac, ein G4 300 er ist ein “altes” Ding, aber ja, ich möchte jetzt einen 2. Monitor oder sogar einen 3. anbinden, habt ihr mir hier einen Vorschlag,es muss nichts Ultramodernes sein, denn ja es kann ja sein das es bald einmal einen neuen G5 oder so in die Bude schneit und dann währe es herausgeworfenes geld..

chiwawa pokipsie

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

aber jetzt dürft ihr mir helfen…

ist doch auch was! ;)

übrigens: es kann min. ein 350 er sein … den gabs noch, aber ich dachte du hättest ein 400er …

wie auch immer, ich kann dir nicht gerade viel helfen mit dem Thema GraKa … sorry, aber:

hast du die PCI oder die AGP Version? … moment, könnte ja auf ricardo nachschauen, hab ihn ja für dich “geholt” …. just a moment

Edit: Ist nicht mehr im ricardo-Archiv … ah, vielleicht mal meine eMails durchsuchen?

Edit 2: Tja, GMX scheint auch irgendwann alle Mails zu löschen … tja … jetzt ist dein Erinerungsvermögen gefragt! ;) … oder du schaust am Abend beim Mac einfach mal in den System-Profiler! ;)

(Bearbeitet am 18. Oktober 2004 um 14:00 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.