hallo,
kriege es nicht hin auf meiner nas ein back-up mit time machine zu erstellen. bitte schaut euch mal folgenden link an http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=3627
danke für eure mithilfe
gruss
banane
(Bearbeitet am 01. Oktober 2008 um 22:32 Uhr von banane)
hab schon fiele hilfen gelesen in foren jedoch verstehe ich nicht was die meinen da ich nur laie bin.
das problem ist das ich es nicht schafe ein back up zu starten. entweder kann die tm das volmen nicht finden oder aber schlägt das back up fehl. hab irgend so ein bundle image erstellen müssen und in das netzwerk kopieren oder so. klappt aber trotzdem nicht. stehe kurz vor verzweiflung. am ende der 2. seite meines links ist der stand der dinge zu sehen.
Hellsehen können wir leider alle nicht und da Du Dich ja mit Computern nicht so auskennst, dürfte es ziemlich schwierig werden das Problem mit guten Ratschlägen zu lösen. Und das Posten derselben Frage in verschiedenen Foren hilft der Sache auch nicht wirklich, da Du dann immer wieder Ratschläge befolgst welche die anderen Foren gar nicht mitkriegen.
Daher ein einfacher Rat:
- Investiere 429.- in eine TimeCapsule (falls Du WLAN brauchst) ODER
- Geh zu Letec oder einem anderen Apple-Händler, investiere 300.- - 400.- in eine grosse externe HD und lass Dir das ganze für 100.- einrichten ODER
- Geh in einen der neuen Apple Retail Stores, kauf eine HD und lass Dir das ganze einrichten
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumknacknuss: time machine mit nas
VonAntwort von banane
(Bearbeitet am 01. Oktober 2008 um 22:32 Uhr von banane)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
banane
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.