Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhoto baut Mist

 

VonAntwort von sierra2

Seit Jahren habe ich die Fotos in iPhoto logisch auch noch auf CD und weiteren Backup Tapes.

Jetzt scheint iphoto vor allem zu den älteren Photos die Archivinformationen verloren zu haben. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass Apple iphoto 4 nicht mehr unterstützt in Version 10.5.5 beweisen kann ich das aber momentan nicht.

a) Hat das jemand schon gehabt ? b) Gibt es eine Lösung ? Testfotos wuden schon mit Grafikkonverter neu abgespeichert, dort sind auch die Metainformationen noch sichtbar.

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.