Hallo
Passiert das bei Euch auch?. Jedes Mal, wenn ich MobilieMe von meinem Heimcomputer aus aufrufe, muss ich mich neu einloggen. Selbst dann, wenn ich den Button aktiviere mit dem Hinweis: Bleibt 14 Tage eingeloggt (oder so ähnlich).
Ray
meine IDisk hängt sich immer wieder auf. Wenn ich ein grosses Zip-file min 100mb rauf laden will, dann hängt sich die Applikation auf. Nach einiger Zeit (mehr als einer stunde warten) versuche ich von einem anderen Rechner darauf zuzugreifen, und die Datei ist nicht vorhanden oder nur einen viertel so gross?
Hat jemand die gleichen Probleme? - Kann es an Airport Express liegen? hat jemand eine Idee?
Von ray • Mittwoch, 08. Oktober 2008, 09:01 UhrJa, ich akzeptiere Cookies.
Ray
Hast du ev. einen Werbefilter installiert? Ansonste, lösche doch einmal den Cookie von MobileMe, oder wenn du nicht weisst wie, kannst du ja auch alle Cookies löschen. Dann musst du einfach die Passwörter wieder überall neu eintragen.
@rabarbara
Sorry, ich bin da leider der Falsche, kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Geht es denn, wenn du per Ethernet ins Internet gehst?
Von rabarbara • Samstag, 11. Oktober 2008, 15:26 Uhrprobiere mal mit den cookies, hoffentlich klappt es… danke und gru
Also ich glaube kaum, dass die Cookies was mit der iDisk zu tun haben. Das mit den Cookies war eher für ray gedacht. Wieso hast du eigentlich nicht einen eigenen Thread für deine Frage aufgemacht?
Gruäss,
Martin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMobileMe - immer wieder neues Einloggen nötig
VonAntwort von ray
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
ray
rabarbara
Martin Schilliger
rabarbara
Martin Schilliger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.