seit ein paar Wochen schafft Time Machine keine Backups mehr.
Ich habe drei versch. Platten (die laut dem Festplatten-Dienstprogramm alle i.O. sind) angeschlossen via USB, FireWire400 und 800, was aber keinen Unterschied macht.
Kann man aus dem Anhang auf den Fehler schliessen? Die letzte kopierte Datei ist nicht immer dieselbe, aber häufig bricht das Backup ab, wenn etwas aus der ca. 16GB grossen iPhoto-Library kopiert wird.
Danke für eure Hilfe
tJj
OS 10.5.5, MBP 2.16 17”
(Bearbeitet am 14. Oktober 2008 um 12:22 Uhr von tJj)
Ich tippe mal darauf dass die Backup HD “falsch” (Windoof) formatiert ist? Fat irgendwas…
Dann darf die grösste Datei glaub ich nur ca.16GB gross sein.
Kann mich auch täuschen. Google oder Yahoo dich mal schlau.
guter Tip, allerdings sind meine Platten allesamt formatiert auf Mac OS Extended (Journaled).
Andere Ideen?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumError in Time Machine, kein Backup möglich
VonAntwort von tJj
(Bearbeitet am 14. Oktober 2008 um 12:22 Uhr von tJj)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Aargovia
tJj
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.