Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Neue Notebook Linie - Wann ist der CH Release?

VonAntwort von UserXY

Hi

War vielleicht schon jemand in einem Apple Store oder sonst irgendwo und weisst wann die gestern vorgestellte Notebook Reihe auf den Schweizer Markt erhältlich sind? Meine Informationen nach soll das erst in 2-4 Wochen!! der Fall sein.

mfg

(Bearbeitet am 15. Oktober 2008 um 20:38 Uhr von UserXY)

Unsere Sponsoren

UserXY

Von macymesser • Donnerstag, 16. Oktober 2008, 07:39 UhrIch habe gerade Donnerstag 9.15 Uhr im Glattzentrum angerufen, die neuen Geräte sind noch nicht angekommen, die Mitarbeiterin “hofft” dass sie noch heute ankommen, vielleicht aber auch erst am Samstag. Sie hat meine Telefonnummer aufgenommen, um mich zu informieren, wenn die Teile eintreffen.

Hey das find ich toll! Danke für die Info.

macymesser

Ich bin gerade im Glattzentrum finde die Geräte toll, es heisst, dass noch ausreichende Vorräte da sind, allerdings ziehe ich unverrichteter Dinge ab, weil weder Speichererweiterungen noch andere Festplattenkonfigurationen vorhanden sind. Ausserdem bekomme ich im Store weniger Studentenrabatt als im Onlinestore.

Eigentlich schade, die Personal Shopping Beratung war nett. Allerdings haben die Jungs keine angepasste Preisliste. Das war bei Dataquest besser.

Allen, die so zuschlagen können viel Spass, ich werde jetzt wohl noch zwei Wochen warten müssen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.