Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Fehler im Apple Store??

Profilfoto von dae

VonAntwort von dae

Hallo,

Ein Nachbar von mir möchte eventuell in nächster Zeit einen Power Mac G5 1.8 Single kaufen. Nun hat er sich mal im EDU-Store umgesehen, da er möglicherweise eine BTO-Bestellung aufgeben würde.

Dort kostet der betreffende Mac 2115 Franken. Doch dann kommt das Problem: Wenn man eine BTO-Bestellung aufgeben will, wird stets automatisch noch ein 5.1 Surround-Sound-System im Wert von 439.- hinzugefügt.

Das kann doch nicht sein, oder? Ich hoffe schwer, dass das nur ein Fehler im Store ist, denn wer braucht schon ein solches Soundsystem?

gruss, aeschli

Unsere Sponsoren

Profilfoto von dae

dae

Also bei mir kommt kein 5.1 System dazu.  :-/ Wenns gratis wäre…  :P Ich denke sowiso, dass diese Lautsprächer zu teuer sind. Für das Geld kannst de Dir auch ein tolles Gerät von Sony, JVC Phillips etc kaufen, die sicherlich schon ab diesem Betrag mehr leisten. Oder sind die irgendwie anders gebaut, speziell für Computer?  :-/

Du must auf die BTO-Optionen klicken, und dann runter scrollen, im Total ists am Anfang noch nicht verrechnet. Aber sobald man den Preis aktualisiert, ists automatisch auch im Preis dabei, dann bezahlt man über 2500.-

gruss, aeschli

applefan

hmm ja genau ist bei mir auch so:

Zusammenfassung

• 512MB DDR400 SDRAM (PC3200) - 2x256MB • 80GB Serial ATA-Laufwerk • DVD-R/CD-RW • ATI Radeon 9600 XT 128MB, ADC/DVI • Bluetooth Modul • Apple Keyboard & Mouse • Mac OS X • Creative Inspire 5.1 digital 5700 speakers • Ein FireWire 800 Anschluss • Zwei FireWire 400 Anschlüsse • Drei USB 2.0 Anschlüsse

Preis: CHF 2,578.03

MwSt.: CHF 195.93

Summe: CHF 2,773.96

Lieferung ca.: 5 - 7 Tage

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.