Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

verschmierte Schrift

Profilfoto von fips

VonAntwort von fips

Bei meinem G4 Power Book unter OS 10 5.5 geht etwas seltsames vor sich: Nur schon beim Öffnen eines neuen Finder Windows fängts an. Wenn ich das Fenster bewege, bleibt zum Beispiel die Farbe blau einer schwarzen Schrift dort stehen, bevor ich das Fenster verschoben habe. je schneller ich das Fenster bewege, desto mehr “verschmiert” die Schrift. Es gibt blaue Schmierstreifen. Ist jemandem das Problem bekannt? An was kann das liegen?

Besten Dank für Eure Hilfe. :-)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von fips

fips

Von pse • Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:51 UhrSeit wann hast Du das Problem? Hast Du zuvor irgendwelche Applikationen/Upgrades installiert? Betrifft das Problem nur den Finder oder auch andere Applikationen?

Aufgefallen ist mir das Problem seit dem letzten Security Update. Es betrifft eigentlich alle Applikationen, Mail oder Illustrator, ganz gleich.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.