Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

die zeit nach freesurf…

VonAntwort von lillemick

hai mein freesurf-konto läuft bald aus und ich werde wieder zurück zu “mami” bluewin wechseln. nun finde ich leider keine exakten angaben über korrekten einstellungen von apple’s mail für meinen bluewin-account. zudem habe ich gehört, dass es ab und dann ein durcheinander von passwörtern geben soll. hat mir vielleicht jemand einen tipp, worauf ich achten muss? vielleicht eine step-by-step anleitung? das wäre toll!

fragt/dankt & grüsst

lillemick

Unsere Sponsoren

Profilfoto von cHir0n

cHir0n

Hallo lillemick

Die Einstellungen von diesem Forum Eintrag sollten funktionieren. Bei den Passwörtern ist es so, dass es ein ‘Swisscom Login’ gibt welches für Webmail und das Kundencenter funktioniert. Das Passwort für den Posteingangsserver wird im Kundencenter von SC verwaltet (Bluewin Internet > Bluewin E-Mail > Passwort ändern).

Grüsse

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.