Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Kompliment an Macprime

Profilfoto von marcohartmann

VonAntwort von marcohartmann

Ich muss dir, Stefan, bei dieser Gelegenheit zum Live-Ticker des heutigen Apple Music Event gratulieren. Er lief reibungslos und man war stehts aktuell informiert. Zwischendurch schaltete ich auch mal rüber zu dem Kollegen MTN, bei denen liefs nicht so flüssig. Ausserdem war der Ticker hier viel “schöner” zu lesen/anzuschauen. thumbsup4steve ;-)

gruass marco

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

BESTEN DANK!

Ich möchte hierbei aber auch noch auf Daniel Aeschlimann linken! Denn ohne dessen Hilfe währe das nicht möglich gewesen! … Ich darf glaube ich behaupten, das wir nun schon ein sehr gut eingespieltes Team sind … denn auch der Live Ticker zur WWDC lief überaus erfolgreich und ohne Komplikationen! … daher bedanke ich mich bei euch für euer Interesse und eure Komplemente! DANKE! und bei aeschli für seine grandiosen Dienste die er für macprime leistet! DANKE!

Profilfoto von dae

dae

Der Live-Ticker verlief zwar reibungslos, allerdings ist unser PowerLine Netzwerk gerade im ungünstigsten Moment (als die iPods vorgestellt wurden) zusammengebrochen, und ich musste an einen anderen Computer, um wieder ins Netz zu gelangen.

@Stefan: Weisst Du schon etwas über die Anzahl Hits? Waren es wieder so viele wie bei der WWDC?

Und: Schau dir mal den Betreff dieses Treads genau an ;)

gruss, aeschli

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.