Aber du kannst Kalenderwochen-Kalender importieren oder abonnieren, als Umgehungslösung: http://www.mac.berlin.coiplet.de/macosx/ical/kalenderwochen.php
Thunderbird Mail mit Lightning Kalender Plugin funktioniert einwandfrei und ist aus meiner Sicht besser integriert als ical.
Auch das handling ist deutlich effizienter unter Lightning als ical.
Für Profis spricht natürlich ein Tool wie Meetingmaker
Ich finde es nicht schlecht, wenn zu Beginn nicht zu viele Software installiert ist auf einem neuen Rechner. Und iCal mit mobile mee zusammen finde ich eine ganz tolle Applikation. Im gegensatz zu Adressen, welche schon sehr spärlich ausgeführt ist und sich für ein Unternehmen nur knapp eignet.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumKann iCAL die Kalenderwoche darstellen ?
VonAntwort von rSenn
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Christian
rSenn
sierra2
rSenn
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.