Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

domain löschen?!

Profilfoto von marcohartmann

VonAntwort von marcohartmann

ich habe noch eine alte .com domain für die ich nocht mehr bezahlen will. was machen?

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Ähm was hälst du von Kündigen bei deinem Provider?

der Provider hat nichts mit der Domain zu tun! … das ist nicht so wie bei dir! … sorry wenn ichs schon wieder sage, aber in dieser Ansicht hast du einfach einen «Billig-Provider» :-X :h ;)

Provider und Domain sind zwei föllig unabhänige Komponenten … ausser man bindet sich per Vertrag an ein Bundle dieser zwei Kompnenten und hat dann keine Rechte auf das, was man eigentlich bezahlt …

naja, wie auch immer: @iMarco: wo hast du denn die Domain gemietet? … kannst du sie an jenem Ort nicht auch kündigen? bzw. hast du da schon mal angefragt?

 

applefan

noch zu sagen wäre das dies eine .com domain gekauft bei hostpoint ist. somit sind das die angaben von hostpoint. wenn man eine .ch domain auflösen will kann man das bei switch direkt machen. man kann ja .com domains an jeder hausecke kaufen und hat dann keine ahnung wie man sie wieder loswird. darum würde ich immer aufpassen wo man eine domain kauft, es kann ja sein das die firma als besitzer ihren namen angibt. kann noch böse enden bei einer firma.

applefan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.