Also ich möchte mir gerne ein neues MacBook zulegen. Deshalb würde ich mein “altes” MBP gerne verkaufen.
Es ist 24 Monate alt und hat Gebrauchsspuren und der Akku müsste gewechselt werden da er nur noch ca 55% Health hat.
Es ist aber voll funktionstüchtig. Dazu gäbe es noch Leopard, welches nicht von Anfang an dabei war.
Meint ihr ich kann dafür noch 500 Fr. verlangen? oder eher weniger? eher mehr?
Schau mal bei den Kleinanzeigen hier auf macprime.ch, da hat es einige vergleichbare Angebote. Ergänzend dazu kannst Du Dir einige “passenden” Auktionen auf ebay/ricardo ansehen, dadurch solltest du ein relativ gutes Bild für den möglichen Preis erhalten (oder halt direkt auf ricardo versteigern, würd’ ich vermutlich so machen).
Hat schon ein paar Gebrauchsspuren. war auch ständig im Einsatz. und wie gesagt ein neuer akku müsste her. Aber ich denke dann kann ich 800.- noch verlangen oder 1000.- wenn ich den akku vorher ersetze oder?
Ja ich denke mit neuem Akku kannst du sicher so um die 800 Fr verlangen, jenachdem halt wie das Gerät sonst so ausschaut.
Tobias
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacBook Pro; Bekomme ich das noch dafür
VonAntwort von Greenday21
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
Greenday21
pse
Greenday21
dae
Greenday21
applefan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.