Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Update Mac Pro

VonAntwort von Stierli03

Ich muss in meiner Firma neue Mac Pros anschaffen. Auf Mac Rumors wird angezeigt, dass nächstens ein Update kommen könnte. Was denkt Ihr, wann könnte es soweit sein und was wird geändert? Besten Dank schon im voraus für eure Vermutungen.

Unsere Sponsoren

Profilfoto von hirnstroem

hirnstroem

http://buyersguide.macrumors.com/#Mac_Pro

^^ hier wird vom Kauf abgeraten, weil in Bälde ein Update erfolgen soll. Das letzte erfolgte im Januar dieses Jahres, das nächste (wohl), wenn Intel wieder etwas grosses zu bieten hat, deren Roadmap kann man ja wenigstens anschauen.

Da dir damit auch nicht wirklich geholfen ist, kommt noch mein immer passender, gut gemeinter Rat, dass man doch Hardware anschaffen soll, wenn Bedarf da ist, unabhängig von irgendwelchen Vermutungen.

Grüsse hirnstroem

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.