Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

kaffee auf macbook verschüttet

VonAntwort von eliiel

HILFE!!!!

ich habe soeben etwas kaffee auf mein macbook geschüttet, auf der tastatur ist nichts gelandet aber dafür etwas auf dem bildschirm und jetzt hab ich unten rechts einen hellen fleck!!!!! was soll ich tun bzw. nicht tun, geht das noch weg? hat irgendjemand einen tipp, was ich jetzt machen soll, ich verzweifle fast!

danke

Unsere Sponsoren

eliiel

Von andrin • Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:48 Uhr Ist der Kaffee zwischen dem Bildschirm und dem Rahmen hineingelaufen? ja! Ist es mittlerweile immer noch so? ja, wie du auf dem bild sehen kannst… Man müsste es vermutlich öffnen und reinigen und hoffen das es etwas bringt. da trau ich mich mit meinen beschränkten technischen kenntnissen und fähigkeiten nicht wirklich ran… Kannst du mal ein Bild posten, damit man sieht wie der Bildschirm nun aussieht? gruss andrin

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.