Heyy miteinander^^
Ich hab ne frage:
Ich hab mir gestern bei Apple.com nen neuen Macbook Pro bestellt. Soweit so gut…
jetzt hör ich aber immer wieder, dass anscheinend bei vielen macbook pros probleme mit etlichen dingen geben soll…
was ist wenn das dann bei meinem der Fall ist? Wohin bring ich ihn? Soweit ich weiss gibt es in Bern keinen Retail Store…
Kann ich auch einfach in die Apple Ecke des MediaMarkts gehen z.B? Sodass sie mir den gratis reparieren? oder mir einen neuen geben?
Aber ich hab ihn ja nicht bei MediaMarkt selber gekauft :S Hmm
klärt mich bitte auf! ^^
Wenn es Probleme gibt, dann rufst du einfach beim Apple-Store an und die lassen das Gerät wieder abholen. Also, vielleicht die Schachtel nicht grad nach dem Auspacken zusammenstampfen ;-)
Nunja. Ich musste meinen Mac selber zu einem Apple Händler bringen der mir von Apple vorgeschrieben wurde (ich selbst würde dort nicht hin). Erst beim vierten (!) entschloss sich Apple, meinen Mac für über 4 Wochen ‘auszuleihen’ und wurde bei mir zuhause abgeholt. Dass du auch so ein mega Theater hast ist fast vollständig auszuschliessen… g
Wollte nur sagen, dass ich mich trotz des AppleCare Protection Plan selbst darum kümmern musste. :-(
Du wirst zu jedem Produkt - Autos, Computer, Dampfkochtöpfe… - im Internet auf horrible Erfahrungsberichte stossen. Das ist kein Grund, daran zu zweifeln, dass es nicht gut gehen wird. Es ist nun mal so, dass negative Berichte viel häufiger und schneller Verbreitung finden als positive. Davon darf man sich nicht beeindrucken lassen. Wenn mal was schief geht, kann man das meist korrigieren (lassen). Aber davon auszugehen, dass per se alles schiefgeht, halte ich für paranoid.
Ich bin seit dieser Woche glücklicher Besitzer eines neuen MBP aus dem Online-Store. Alles ging perfekt, kein Defekt, kein Problem. Warum sollte es ausgerechnet bei mir anders sein? Wird bei Dir auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit spricht dagegen.
Gruss
daveR
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacBook Pro bestellt… Was, wenn es Probleme mit dem Gerät gibt??
VonAntwort von chris29
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
sash
Michi
daveR
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.