Hoi
Wer von Euch hat von der Schweiz aus das neue MacBook bestellt und hat schiefe Tasten und einen klappernden Batteriefachdeckel auf der Unterseite?
Vor allem aber, wer von Euch hat schon Erfahrungen mit einem Umtausch in dieser Sache (in der Schweiz)?
Im Web habe ich nur Infos von deutschen Kunden gefunden, z.B. im Apfeltalkforum …
Habe inzwischen mit dem Applestore telefoniert:
Anders als in manchem Forum behauptet, gab es gar keine Diskussion, dass sie das Macbook wegen der schiefen Tasten und dem klappernden Batteriefachdeckel umtauschen. Wenn alles klappt wie geplant, wird das Austauschgerät am Montag geliefert und ich kann das alte Gerät am Mittwoch abholen lassen. So hätte ich also sogar Gelegenheit, meine Daten zu überspielen.
Werde berichten wie es weiterging …
Ich habs auf die Schnelle ausgepacku und eingerichtet.
Es ist mir nichts komisches aufgefallen, jedoch dein Post hier ist nicht der erste - diesbezüglich…
Heute ist zwar nicht Montag, sondern Mittwoch, aber das Austauschgerät ist da. Die Klappe hinten hat kaum Spiel, passt also. Die Tasten sind gerade. Was will man mehr. Hab das erste Mal den Migrationsassistenten genutzt, war echt super. Einfach Ethernetkabel zwischen die Macs gespannt und losgelegt (brauchte man bei Windows nicht immer so ein Spezielles das irgendwie über Kreuz gepolt war? Na egal). Nach der Migration muss allerdings noch die Software aktualisieren, sonst funktionierts u.U. nicht.
Unterm Strich: Mein Problem wurde von Apple unkompliziert und schnell gelöst. Jetzt muss ich nur noch das andere Laptpop von TNT abholen lassen …
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFertigungsfehler MacBook Alu?
VonAntwort von pfypfoltra
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pfypfoltra
pfypfoltra
darche
pfypfoltra
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.