ich habe ne frage zu mobile me. ich hab fotos auf meinen mobile-me-account geladen und diese zum download freigegeben. leider funktionert der download-knopf fürs ganze album (als zip-archiv) nicht, die einzelnen foto können jedoch ohne probleme geladen werden!? könnte es sein, dass das ein bug von mobile-me ist?
Es kann sein das es ein Bug, ist , jedoch so weit ich weiss hat apple mobile me nun endlich einigermassen im griff, - ich würde mal probieren in dem du die Ganze gallery die du nacher als Zip Archiv bereitstellen möchtest nochmals uploadest
MFG Oliver Bär
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMobileMe-Gallery, Download
VonAntwort von luda
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Oliver Baer
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.