Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Habt Ihr Tipps betreffend : möglichst schnell und günstig, mieten oder Kauf in Raten ( auch als Student )

Profilfoto von Novalis

VonAntwort von Novalis

Hallo! Habe ein dringendes Problem : Mein G4-iBook hat keine Screen-Hintergrundbeleuchtung mehr. Wie immer im dümmsten Moment. So muss ich den Ausfall wohl vorerst einen externen Bildschirm kompensieren, bis ich endlich in 2-3 Monaten den Power-Mac erhalte.

Wo erhalte oder miete ich einen günstigen Bildschirm ( min. 20” ) ? Wenn möglich, bereits am Montag im Einsatz. Oder ein Händler der Ratenzahlungen anbietet ( trotz der Tatsache, dass ich noch ein zweites Studium gestartet habe, und ich logo keinen regelmässigen Lohneingang habe, wobei das eh kein Problem wäre, da ich selbstverständlich seriös bin ). Mein Studi-Kollege, hatte genau das gleiche Problem und der Freund meiner Schwester ebenso ( alle G4 iBoook ). DataQuest arbeitet ja mit der mir wenig sympathischen Genfer Bank zusammen, und die haben ne Ratenzahlung beim Kollegen nicht erlaubt, da Studi.

Aber sich dann in genauso Notfällen (sind unsere ja auch ) zu uns ins Spital kommen, und der liebe Doktor ( Kollege und ich ) wird Ihnen dann schon helfen. Dann können wir ja nicht sagen, sorry, aber sie müssen die voraussichtlichen Kosten des Spitalaufenthalts sofort berappen ;-) .

Aber es müsste doch ein Händler geben, der z.B. 500sFr. in 5 Raten akzeptiert?

Danke für Eure Tipps und Erfahrungen ( günstig aber ne gute Qualität, oder in Raten aber ebenso guter Qualität.

Unsere Sponsoren

sierra2

z.B Bei Farbax die haben momentan einen 21” für 40 SFR am Lager. Bei Deinen Vorstellungen bist Du nicht in der Lage noch Wünsche zu stellen wie TFT. Ein 22” für 280.– wäre auch noch zu haben. Aber Logo Cash bar auf die Hand. Heiniger hat ein LG Modell Neu für 350.–. Diese Preise müssen selbst für einen Studenten zu realisieren sein.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.