Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Dreamweaver für den "Panther"???

 

VonAntwort von Rocky Cool

Hallo Fans!

Mal eine Frage: Existiert “Dreamweaver” auch für den “Panther”?

Wenn JA: Wo kaufen? Danke für Euere Hilfe.

Gruss: Rocky Cool  8)

 

Rocky Cool

Danke auch für diesen Tipp!

Eigentlich suche ich nur eine Möglichkeit, um eine einfache Homepage zu erstellen und zu unterhalten.

Leider kann ich kein HTML, kein Java, gar nix dergleichen.

Gestern hab ich bei www.web-o-mat.ch noch eine ganz andere Variante gefunden, um eine Homepage zu erstellen.

Was haltet Ihr davon? Hat jemand Erfahrungen damit?

Eure Meinung interessiert mich!!!

Herzlichen Dank im voraus - Rocky Cool

 

Rocky Cool

Erfahrung nicht, obwohl ich da auch macprime hoste … jedoch hat Melanie Winiger (o.ä.) ihre Seite mit diesem Web-o-Mat gemacht: www.melanie-winiger.ch falls du aber da das ganze kaufst: meine Referenzen Nummer ist: R080 … einfach bei der Bestellung angeben! ;) … danke! ;) :D

Lieber Steve!

1) Bist Du mit dem Web-Hosting zufrieden?

2) Wozu sollte ich Deine Ref. No. angeben?

Rocky Cool

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

  1. jepp … schau mal hier: http://www.macprime.ch/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=forum_web;action=display;num=1095581188

  2. damit unterstützt du macprime.ch (oder anders gesagt: ich bekomme einen Punkt und bei 10 Punkten bekomme ich einen SharedHosting (also das, was ich brauche um macprime im Internet zu haben))

(Bearbeitet am 02. November 2004 um 12:51 Uhr von )

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

hmm meines wissen geht der web-o-mat nicht mit dem Mac bzw nur mit IE (was ja auf das selbe rausläuft – …) kann mich da ja auch irren. gruss

funktioniert schon mit dem Mac, aber nicht mit Safari, sondern mit Mozilla und Firefox … IE übrigens auch nicht … aber wer suft schon mit IE? ;)

http://www.web-o-mat.ch/2.php

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.