Mein MBP ist wohl kaputt??!! Der linke Stereolautsprecher knistert immer zu und hat knacksgeräusche drin. Auch funktioniert der linke Lautsprecher z.B. beim Musikhören mit iTunes nicht! Der Klang, also das Audiosignal kommt nur aus dem Rechten Lautsprecher. Wie kann ich den Soundtreiber neu installieren? Ich habe einmal gegoogelt und auch etwas zum Thema Kinstern im Lautsprecher gefunden. Aber ich wäre für eine deute Anleitung sehr dankbar. Oder würdet ihr es einschicken?
Wenn ihr euer MacBook Pro einschaltet und mal nichts startet sondern einfach auf dem Desktop seid, hört ihr dann auch die Festplatte drehen. Legt euer Ohr auf den linken Lautsprecher, was hört ihr?
Hört ihr überhaupt etwas? Mein Lautsprecher spricht nämlich wieder, jedoch höre ich so ein leises Knistern (wie wenn ein Radiosender nicht rein geht) immer noch. Ist das die Festplatte oder ist das immernoch der Lauptsprecher bzw. ist das überhaupt der Lautsprecher??
Gruss und vielen lieben Dank
Mad Dog
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumKnistern im Linken Stereolautsprecher
VonAntwort von Mad Dog
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Aargovia
Mad Dog
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.