Ach so! :D
Cool 8) Wieder ein Argument um zu Hostpoint zu gehen, aber ich warte mal
einen Bericht eines Kollegen ab, der gerade ein Account bei Dynamic-Net eröffnet hat.
bei Hostpoint gibts jeden Monat ein Domain-Sonderangebot … z.b. August: .de für 25 sFr. pro Jahr anstatt 45.– oder so … nun gibts ne sonder Aktion: .info gratis! … (max. 25 .info-Domains pro Person)
Switch hat nur .ch … (zwar .li glaub auch! … bin mir nicht ganz sicher) … und hat alleiniges Recht darauf … sprich: Monopol! ;) –> aber das ist mehr als gut so! … sonst gibts ein solches Durcheinander wie in Deutschland!!! (gell KampfKatze!)
.info kostet sonst wie auch .com und .ch (zzgl. CHF 40.– Aufschaltgebühr) und noch einige andere CHF 35.– im Jahr
Switch hat nur .ch … (zwar .li glaub auch! … bin mir nicht ganz sicher) … und hat alleiniges Recht darauf … sprich: Monopol! ;) –> aber das ist mehr als gut so! … sonst gibts ein solches Durcheinander wie in Deutschland!!! (gell KampfKatze!)
.info kostet sonst wie auch .com und .ch (zzgl. CHF 40.– Aufschaltgebühr) und noch einige andere CHF 35.– im Jahr
Inwieweit denn ein Durcheinander? Alle .de Domains werden von denic.de gehostet. Sobald es in eine andere Richtung geht, wanderts zu nem anderen Anbieter/Verwalter des jeweiligen Landes…
@ stefan wo find ich diese aktion von HP?
selber gefunden: https://www.hostpoint.ch/domain_registration.php?subCatID=CADO4
gruss
(Bearbeitet am 08. November 2004 um 23:31 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forummacprime.info
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Robin
applefan
(Bearbeitet am 08. November 2004 um 23:31 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.