Hallo zusammen
Was denkt ihr, wird Apple in naher Zukunft ein LED Cinema Display anbieten welches mit DVI kompatibel ist,
oder wird der Mini DisplayPort- Standard knallhart durchgezogen?
Werden Leute mit einem alten MB, MBP oder MBA in Zukunft einfach im Regen stehen gelassen resp.
dazu gezwungen sich bei anderen Herstellern umzusehen?
…eben nicht. Apple verlangt für einen solchen Adapter unglaubliche CHF 39.-!
Meiner Meinung nach müsste das klar zum Lieferumfang eines MB gehören. Apple schröpft hier die Kunden zusätzlich.
Fällt mir gerade ein dass ich das schon ein par Mal beobachtet habe: iPod zuerst mit Netzadapter, später ohne - MB mit Apple Remote Fernbedienung später ohne - MB mit Display Adaptern heute ohne - immer sie selbe Masche.
Das muss ganz schon zusätzliche Kohle geben.
Tragisch ist, dass man auf diesen Mini DisplayPort to DVI Adapter kaum verzichten kann, da es noch sehr wenige Geräte (Beamer und Monitore) gibt welche diesen Standard unterstützen.
Das grösstes Problem ist jedoch, dass ich kein 23” LED-CD für mein altes MBP kriege wegen besagtem Schnittstellenproblem…
Ja kurz gesagt ist das wirklich eine Frechheit! Das neue 24” wäre ein richtiger Renner geworden wenn es einen DVI Adapter geben würde! Aber anscheinend hat Apple das nicht nötig - Schade.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumLED Cinema Displays für alte MB’s
VonAntwort von caperture
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Olivier
caperture
FiveO
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.