Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Macbook Pro Keyboard

VonAntwort von hubooo

Ich habe mir vor etwa 2 Monaten ein Macbook Pro gekauft und hatte seither zwei oder drei mal das folgende Problem:

Beim einen Mal hatte ich ein USB-Keyboard angeschlossen und damit gearbeitet. Nach einer Zeit habe ich gemerkt, dass das normale Keyboard nicht mehr reagiert, also auch nicht die Lautstärke-Tasten. Die Beleuchtung funktionierte aber noch und das USB-Keyboard auch. Die anderen (zwei) Male arbeitete ich ohne ein USB-Keyboard und trotzdem funktionierte auf einmal das Keyboard nicht mehr. Ich musste dann jeweils die Einschalte-Taste so lange gedrückt halten, bis es einfach ausschaltete.

Woran könnte das liegen? Und was kann ich dagegen machen? Ich habe übrigens keine Garantie mehr, da ich das Macbook Pro Occasion gekauft habe. Es ist aber abgesehen von dieser Kleinigkeit in Top Zustand.

Vielen Dank für die Hilfe!

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.