Ich habe eine kleine Frage und bis jetzt noch keine passende Antwort gefunden.
Es geht darum, dass ich sehr bald meine Maturaarbeitspräsentation habe und ich dafür natürlich mein MBP benützen möchte. Bis jetzt habe ich es noch nie für eine Präsentation benutzt. Aber bei Schulkollegen, welche ihr MBP benutzen, kam es schon öfters vor, dass ihr Notebook (nachdem sie lange etwas zu einer Folie gesagt haben) in den Ruhezustand ging und es kein Signal mehr für den Beamer hatte. Sie mussten dann jeweils kurz das Mousepad berühren und dann kam wieder ein Signal.
Nun, ich möchte natürlich, dass dies bei mir nicht passiert und frage deshalb, ob jemand weiss, wie man dies verhindern kann.
Besten Dank für eure Rückmeldungen und e schöne Sunntig!
Warum legst du dir nicht Keynote zu?
Ist einfacher zu bedienen und sieht nach mehr aus! Damit hast du deine Präsentation 10x schneller erstellt und kannst auch stolz darüber sein! ;-) Und in den Ruhezustand geht dir dein Mac auch nicht wenn du die Ruhezustandautomatik aktiviert hast! ;-)
http://www.apple.com/chde/iwork/keynote/
mfg
Dimi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumRuhezustand bei PowerPoint-Präsentation
VonAntwort von dhaenni
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
dimi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.