Hallo Zusammen.
Als ich noch einen Windows-Rechner hatte, kaufte ich mir einen Canon Drucker und war sehr zufrieden. Nun, nachdem ich umgestiegen bin, kann ich viele Funktionen nicht mehr anwählen (z.B. Druckkopfausrichtung oder Broschüren-Druck). Auch die Füllstände werden nicht mehr angezeigt.
Hat jemand eine bessere Erfahrung mit einer anderen Marke gemacht?
Also ich habe auch einen Canon (Pixma MP610) und bin sehr zufrieden damit.
Hast du denn schon auf der Homepage nachgesehen ob es evt. einen neueren Druckertreiber gibt?
Poste doch mal das Druckermodell, vielleicht kann dir dann jemand weiterhelfen.
@ andrin
Der Drucker ist ein Canon Pixma iP 4500. Das mit dem Treiber habe ich ausprobiert, danach konnte ich nicht mehr über das Airport Extreme drucken. Erst, nachdem ich den alten Treiber mit TimeMachine wieder hergestellt hatte, hat es wieder funktioniert.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDrucker für Mac
VonAntwort von Little Big Joe
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
andrin
Little Big Joe
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.