Gibt es ein ähnliches Programm wie “PDF Studio” von Qoppa (http://www.qoppa.com/psindex_de.html) aber gratis? Ich kenne PDFPen nur hat dieser die Funktion “Schreibmaschine” nicht enthalten.
Adobe Acrobat kommt auch nicht in Frage und mit der Vorschau kann ich “nur” Notizen erfassen. Wie gesagt brauche ich die Funktion “Schreibmaschine”.
Danke für deine Antwort. Diese bringt mich leider überhaupt nicht weiter, da PDFPen Pro auch kostenpflichtig ist. Ich möchte ein Programm das die Funktion “Schreibmaschine” beherrscht und kostenlos ist.
Kennt jemand eine solche Software?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumPDF bearbeiten
VonAntwort von Yotta
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
sierra2
Yotta
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.