Habe eben auf in meinem Mac Pro eine 2te Festplatte installiert. Darauf habe ich über Bootcamp XP installiert. Hat alles bestens geklappt soweit. Nun aber zum Problem. Wenn ich Windows herunterfahren will, schaltet sich ja der Mac aus. Und beim nächsten Aufstarten bootet er wieder mit XP.
Wie komme ich ins Mac OS X zurück?? Will ja nicht immer wieder mit dem XP arbeiten müssen.
Habt Ihr mir Tipps??
Lg und händ sorg
Vin
(Bearbeitet am 06. Dezember 2008 um 19:44 Uhr von Vin71)
Beim Aufstarten die ALT-Taste gedrückt halten. Dann kommst du in den Bootmanager oder wie das Ding heisst. Da kannst du das Startvolume auswählen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumBootcamp Installiert…
VonAntwort von Vin71
(Bearbeitet am 06. Dezember 2008 um 19:44 Uhr von Vin71)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
daniel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.