Bin auf ein kleines Problem gestossen (zumindest empfinde ich es als solches)…
Mail.app sagt mir, dass ich 21 ungelesene Nachrichten habe. 15 sind bekannt (Drafts und ToDo’s). Die restlichen 6 würde ich sehr gerne ausfindig machen.
Bisher konnte ich unter Mail.app nichts finden, was mir diese ungelesenen Einträge anzeigen kann. Hat irgendeiner einen Hinweis oder ein Applescript zur Verfügung?
Welchen Zähler meinst Du, den im Mail-Icon oder eine Zahl in Mail.app selbst? Zumindest im “Icon-Zähler” werden zumindest bei mir Drafts nicht gezählt.
Merci Stefan, Problem mit einem intelligenten Postfach sowie einer Art tieferen Grabens in einigen Postfächern (alten) gelöst…
@pse: yep, meinte das Zahl-Overlay in dem Mail-Icon…
Merci nochmals…
/mar
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumungelesenen Mails in Mail.app anzeigen lassen
VonAntwort von swissmerlini
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
pse
swissmerlini
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.