zuerst einmal ein Lob an das Forum sowie die komplette Seite. Einfach nur Super !!!!
Da ich erst Neuling hier bin, habe ich auch gleich etwas Neues :)
Ich habe einen neuen IRC-Chat für Powerbook + IBook User ins Leben gerufe. Sinn des Chatraumes soll es sein, untereinander Kontalte zu knüpfen, sich gedanklich mal auszutauschen und auch über das liebeste Powerbook oder Ibook zu schwafeln :)
Bisher gibt es leider noch nicht soviele User, aber mal abwarten :)
Also wer interesse hat, soll einfach mal vorbeischauen !!!
Server: irc.arcor.de
Channel: #powerbookuser
Ich würde mich freuen, wenn zahlreiche User diese Plattform für sich zu nutze machen würden.
Vielleicht sollte man hier noch einen Link zu einem geeigneten IRC-Client angeben. X-Chat Aqua zb ist nicht schlecht.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNeuer IRC Chat für Power+IBook-User
VonAntwort von Royimac
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
applefan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.