Hallo! Time Machine hatte bei mir die das Backup der Aperture Bibliothek nicht weitergeführt. Jemand hat mir dann einen Tip gegeben, der bestens funktioniert hat. Nun taucht das Problem aber wieder auf, nachdem seit 10.5.6 TM streikte und neu aufgesetzt werden musste.
Soweit ich mich erinnere, musste ich in Aperture eine Aktion mit einem ‘versteckten’ Menübefehl durchführen, danach klappte das TM Backup problemlos. Ich hätte es mir notieren sollen … Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Hallo don
Habe leider keine Lösung für Dein Problem.
Auch bei mir macht TM Backups der Aperture Bibliothek und es funktioniert soweit alles Bestens.
Ich frag jetzt einfach einmal weshalb Du nicht in Zukunft die in Aperture integrierte Backupfunktion nutzt?
Je nach dem wie viel Du fotografierst, was für eine HD du hast etc. wirst Du nicht drum herum kommen eine oder mehrere externe HD’s zu benutzen und dann hilft Dir auch TimeMachine nicht mehr weiter.
N.B.: Hier habe ich einen schlauen Artikel zum Thema “Backup-Planung in Aperture” gefunden:
http://digitalmedia.oreilly.com/2007/11/02/backup-strategies-with-aperture.html
Gruss
caperture
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTime Machine und Aperture
VonAntwort von don
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
caperture
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.