Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mini DisplayPort Dual Link DVI Adapter von Apple

Profilfoto von hst

VonAntwort von hst

Seit gestern habe ich nun endlich diesen überteuerten aufgezwungen Adapter erhalten, um überhaupt wieder vernünftig mit einem/den Apple Produkt(en) arbeiten zu können. Dachte ich zumindest. Jedoch verhält sich es genauso wie mit der iPhone 3G Dockingstation und Bluetooth iPhone Headset: unausgereift, unkompatibel zusammengefasst: sie können nicht wirklich miteinander… Aber um wieder zurückzukommen was mich zu diesem Artikel veranlasste… der Monitor (ACD 30”) springt oder flackt (weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll) ab und wann kurz auf. Der Maus (Wireless Mighty Mouse) war nur mit SteerMouse beizukommen. Mit der in Systemsteuerung eigenen Maus Cursor Geschwindigkeit Einstellung war die schnellste Konfiguration gerade mal die langsamste und überhaupt unpräzise.

MBP latest 2008 ACD 30” Wireless Mighty Mouse Logitech V470 Bluetooth

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.