Hallo Forum Mitglieder
Hatte auf dem Schreibtisch/Desktop 4 persönliche Ordner. Beim erneuten aufstarten des iBooks sind alle Ordner nun verschwunden!!! Das einzige Icon wo noch am alten Ort steht ist das von der Festplatte. Ich habe nun schon zum x-ten mal im Finder die Ordner gesucht, ohne Erfolg.
Ich hoffe nun auf einen nützlichen Tip von Eurer Seite (jemanden der das gleiche Problem hatte) um meine Ordner wieder herzustellen.
Für eine baldige Problem-Lösung würde ich mich freuen (Bitte rettet mir das Jahr 2008 an meinem iBook).
Wenn du im Finder den Ordner «Schreibtisch» in deinem persönlichen Benutzerordner öffnest, werden alle Ordner/Dateien angezeigt, die auf dem Schreibtisch liegen. Ist dort nichts zu finden? Mit der Suchfunktion wurde auch nichts gefunden? Welche Systemversion verwendest du?
Danke Dir Daniel und Markus99 für die schnelle Beantwortung.
Das mit dem Ordner “Benutzername geändert” hat mich auf die Idee gebracht, im Gestern installierten Screensaver Order nach
zuschauen (habe Gestern einen neuen Screensaver installiert). Und siehe da, alle files wurden von dem geschluckt.
Nochmals danke vielen Dank.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Ernst
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumOrdner auf dem Schreibtisch/Desktop verschwunden
VonAntwort von Spirit Of Australia
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
markus99
Spirit Of Australia
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.