Hi Leute
Ich melde mich frisch von den X-Mas Ferien und kann nur sagen: “Rrrrrraaaaaaahhhhhhh”! So viele und schöne Geschenke gabs schon lange nicht mehr für einen Hund wie mich… Nun waren auch ein paar ganz flauschige DVD’s mit dabei. Die würde ich jetzt gerne beim Pendeln geniessen können (Notebook habe ich nicht dabie). Kann mir jemand von euch sagen, wie ich die auf mein IPhone kriege?
Wäre super!
Gruss und ein gutes Neues im Nachhinein, euer Mad Dog
Ich hol mir DVDs jeweils per MacTheRipper auf die Platte und konvertiere sie mit Handbrake ins Format meiner Wahl. Grundsätzlich kannst Du auch direkt mit Handbrake und VLC von DVD rippen, haben DVD-Laufwerke aber tw. nicht so gerne.
Das neuste HandBrake reicht. Einfach downloaden und rechts “iPhone” auswählen, schon wird die DVD (im Laufwerk/auf der Festplatte) im richtigen Format, Endung und Grösse codiert.
Handbrake ist iSquint hoch 2, von daher ist das weniger ein Problem. Der iSquint-Autor hat die zentralen Teile von iSquint übrigens als OpenSource veröffentlich (auf SourceForge), aber meines Wissens ist bisher noch kein massentaugliches Produkt draus geworden.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDVD to iPhone
VonAntwort von Mad Dog
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
flexo
Mad Dog
Aargovia
Aargovia
apfelesser
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.