hallo leute,
seit ein paar tagen spinnt meine mighty mouse,
ich kann nichts mehr anklicken. es öffnet sich immer
nur das dashboard.
wenn ich eine andere mouse anschließe ist alles in ordnung.
wisst ihr woran das liegen könnte oder kann ich sie in müll werfen?
Mighty “Mäuse” sind in der Verarbeitungsqualität nicht die besten. Meine wurden nie älter als ein Jahr. Sie verschmutzen sehr schnell. Habe versucht eine zu knacken zwecks Reinigung. Danach war sie ganz kaputt. Sehr diffiziles Innenleben.
Meine Konsequenz nach zwei Mightys, war eine ganz normale von Logitech.
Schade eigentlich, denn die Mighty Mouse gefällt mir sehr gut.
Am besten in den Müll werfen und eine beliebige andere Maus kaufen. Selbst eine für zehn Franken ist zuverlässiger. Ob die MMighty Mouse nun schön aussieht oder nicht… eine Maus muss doch funktionieren und bequem sein, oder?
Gruss Michi
P.S. Wenn sie dir die Mühe (und sehr viel Nerven) Wert ist, kannst sie versuchen zu reinigen.
Meine fallen momentan auch reihenweise aus… wirklich schade! Auch ich habe mal eine für die Reinigung auseinandergenommen und anschliessend gleich in den Müll gekippt (bringt keine Verbesserung und hält nachher nicht mehr zusammen).
Nun hängt bei mir auch eine Logitech Maus dran, nur ärgere ich mich da über das endlos lange Kabel. Hat hier jemand eine Lösung, ausser einer kabellosen Version, die ich nicht will?
Gehe damit in einen Apple Shop o.ä. meine scrollte nicht mehr un der nette Herr im Apple Shop in der Manor reinigte mir das Teil mit einem Spezialmittel. Sie tut nun wieder so wie früher ;-)
Also besser als selber dran rumbasteln, denn billig sind sie ja nicht gerade …
Ich habe meine Mighty Mouse schon 2 mal auseinander genommen und gereinigt :o)
Im Moment funktioniert sie wie ich es von ihr erwarte doch ein drittes mal werde ich sie nicht reinigen.
Dann steht ihr den Gang in den Müll bevor und ich kauf mir eine von Logitech.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMighty mouse spinnt!
VonAntwort von stress81
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
SoundSimon
Michi
Ladina
booker
gastonlagaffe
grebe
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.