Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mighty mouse spinnt!

Profilfoto von stress81

VonAntwort von stress81

hallo leute, seit ein paar tagen spinnt meine mighty mouse, ich kann nichts mehr anklicken. es öffnet sich immer nur das dashboard. wenn ich eine andere mouse anschließe ist alles in ordnung. wisst ihr woran das liegen könnte oder kann ich sie in müll werfen?

danke im voraus1

Unsere Sponsoren

SoundSimon

Mighty “Mäuse” sind in der Verarbeitungsqualität nicht die besten. Meine wurden nie älter als ein Jahr. Sie verschmutzen sehr schnell. Habe versucht eine zu knacken zwecks Reinigung. Danach war sie ganz kaputt. Sehr diffiziles Innenleben.

Meine Konsequenz nach zwei Mightys, war eine ganz normale von Logitech.

Schade eigentlich, denn die Mighty Mouse gefällt mir sehr gut.

Profilfoto von Ladina

Ladina

Meine fallen momentan auch reihenweise aus… wirklich schade! Auch ich habe mal eine für die Reinigung auseinandergenommen und anschliessend gleich in den Müll gekippt (bringt keine Verbesserung und hält nachher nicht mehr zusammen).

Nun hängt bei mir auch eine Logitech Maus dran, nur ärgere ich mich da über das endlos lange Kabel. Hat hier jemand eine Lösung, ausser einer kabellosen Version, die ich nicht will?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.