Ist mein erstes Thema dass ich hier erstelle, also zuerst mal super Forum, konnte schon 1-2 profitieren…
Nun zu meinem Problem, seit gestern ist mein Firefox wie aus dem nichts enorm langsam mit Seiten aufbauen, grösstenteils lädt er schon gar nicht. Habe schon mehrmals neugestartet oder sogar mit Hardkeys beendet.
Weiss einer was da los ist? Im Geschäft ist nähmlich das gleiche! Mit Safari klappt alles normal.
Nimm Camino statt Firefox. Es ist das gleiche Mozilla Teil aber viel optimierter. Anonsten Firefox vollständig zurücksetzen und
neu starten. (Momentan herrscht aber noch eine riesen Wurmdiskussion - von Cablecoms Totalausfall mal abgesehen)
Im Geschäft sind momentan einige beschäftigt Windows updates einzuspielen um diesen Wurm zu verhindern.
Ansonsten Netzwerkdienstprogramm nehmen und ein paar Ping befehle absetzen
www.apple.com, www.spiegel.com etc.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFirefox 3 Internet lahm
VonAntwort von pluto2000
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
sierra2
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.