In meinem PowerBook habe ich nach neuem aufsetzen das Problem, dass iPhoto.app gelöscht ist. Die Daten sind noch vorhanden, wären aber auch noch auf externem Speicher gesichert.
Meine Frage: Wie komme ich zu einer neuen iPhoto.app?
- Meine Time Machine ist zwar seit kurzem in Aktion, aber iPhoto ist noch nicht drin
- Im Apple Download finde ich iPhoto.app nicht
Meine Computerdaten:
Hardware-Übersicht:
Muss ich wiederum neu aufsetzen oder gibt es einen einfacheren Trick? Eigentlich müsste ich die Lösung kennen, aber im 80. Lebensjahr ist die Vergesslichkeit gross!
Danke für den schnellen Rat. Leider funktioniert er bei mir nicht. Habe Pacifist geladen und installiert. Die OS X Install DVD ist eingelegt aber «Öffne Apple Installations Disks» ist zwar aktiv aber macht nur einen Ton und öffnet nichts. Was mache ich falsch?
Leider kann ich dir bei diesem Problem nicht weiterhelfen und dir nur sagen, dass es bei mir funktioniert. Nach dem Klick sollte ein kleines Fenster aufgehen mit einem Statusbalken, welches schon einige Zeit braucht bis es die DVD geladen hat.
Was für eine DVD verwendest du genau? Bei mir geht es mit allen, die ich habe (zugreifen, nicht iPhoto installieren), aber soweit ich weiss, kannst du iPhoto nur von einer grauen, mit dem Mac mitgelieferten DVD installieren (bin jetzt aber gerade unsicher, denn bei kurzer Durchsicht der Daten habe ich kein iPhoto gefunden :(, jedoch wird anderswo im Internet auch auf Pacifist verwiesen).
Gruess
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhoto.app gelöscht
VonAntwort von fritzz
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Fäbe
fritzz
macboe
Fäbe
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.